Montag, 23. Februar 2015

Clash of clans 2015

In einem ganz neuen Forenbeitrag von Supercell Mitarbeiterin Anoushka, unseren ersten kleinen Vorgeschmack - wohl die schönste Zeit des Jahres - ist für eine neue, glänzend, Phantasie und umwerfend leistungsstarke LEVEL 13 CANNON.
Ja! Das ist, was ich rede. Schauen Sie, wie majestätisch, wie einschüchternd dieses Ding ist. Die Kanonenkugeln sind in Brand. Wie es in einem gewissen Dämonen geschmiedet getränkt Ort-dass-has-no-Name. Und es scheint "nimmt eine Menge Schaden", auch. Vielleicht, weil es geht um so viel mehr Schmerzen kommen Sie Ihren Weg dieses Mal sein.


Galadon And On: Unser Gespräch mit einem der weltweit Kampf der Clans Youtuber
Es fühlt sich wie es war im Alter seit dem letzten guten CoC-Update. Ja, die Drachen und Barbarian Veranstaltung war großartig, aber es hat nichts Neues (außer einer ganzen Menge Leute, um das Spiel, dank Liam Neeson) einzuführen.
Die Leute haben spekuliert, dass dies die Aktualisierung in dem Rathaus 11 ins Spiel. Es sei denn, dies wird ein großer sein, und während es wichtig sein Ich bezweifle es "große" zu sein, wird das nicht passieren. Denken Sie an all die Spielausgleich, das hätte geschehen. Fast jeder Teil der aktuellen Spiel müssten aktualisiert werden. Walls in Ruhe! Mein Gott, der Aufwand zur Aktualisierung, neue Wände, denn was ist ein neues Rathaus wert, wenn man nicht verteidigen die richtige?
Rathaus 11 kommt. Es ist unvermeidlich. Es ist jetzt nicht mehr, oder sogar innerhalb von sechs Monaten. Es gibt einen langen, langen Weg zu diesem Tag noch.
Nun, was glauben Sie, wird während der nächsten Tage die Vorschauen kommen?

Wie jedes Jahr stellt das Video-Sharing-Site YouTube seinen massiven Publikum, sich auf ihre Lieblings neuen Werbespots von der Super Bowl zu stimmen. Und 2015 die Ernte von Anzeigen erzeugt die größte Antwort noch.

Der Super Bowl
wird mobil


Selbst die schlimmsten Super Bowl ad Spiel gearbeitet
Kate Upton Super Bowl ad
Game of War ad Debüts während Thursday Night Football
Superdata auf digitalen Gaming-
Mit über 60 Prozent mehr Stimmen als im vergangenen Jahr die Top-Pick, stimmten den YouTube-Besuchern einen Nissan Anzeige namens "With Dad" als erste Wahl, aber die mobile Gaming-Firma Supercell wurde Zweiter mit seinem Kampf der Clans Spot mit Schauspieler Liam Neeson. Dies sollte noch mehr Aufmerksamkeit für die Top-Einspielergebnis App auf iOS und Android bedeuten, und es Vertreter einer reifenden Markt für Spiele auf intelligenten Geräten ist. Kampf der Clans war einer der drei Spiele, eine Ad-Spiel während der diesjährigen NFL Meisterschaftsspiel zu haben, und alle drei waren für mobile Anwendungen. Mit Smartphone-und Tablet-Gaming bis zu 25 Milliarden US-Dollar 2014, ist es nicht verwunderlich, dass Unternehmen wie Supercell in der Lage, Super Bowl Sendezeit sowie eine Top-Hollywood-Schauspieler wie Neeson leisten.

Während Neeson und Kampf der Clans waren ein Vize-Fan-Voting ist es eigentlich das angesehen 2015 Super Bowl ad auf YouTube. Es nähert sich schnell 40 Millionen Gesamtblick. Nissan Anzeige "nur" 22 Millionen Blick.



Der Kampf der Clans ad Kombination aus Attraktivität und Popularität ist möglicherweise ein Meilenstein Moment für Mobile Gaming. Es zeigt, dass nicht nur ein Entwickler leisten Kommerzielle wie diese ausgeführt wird, aber sie sind auch imstande, eine, die Menschen genießen.

"Digital Marketing in Handy-Spiele wächst", Superdata führen Forscher und Gründer Joost van Dreunen sagte GamesBeat. "Die Kombination aus eine niedrigere als Erwartete Kosten pro Installation rund um die Ferienzeit und nicht eine, sondern drei Titeln Werbung während des Superbowl gibt Anzeichen, dass die Branche gegenüber dem Vorjahr verändert."

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Zu diesem Zeitpunkt im letzten Jahr, wurde fast jedes Handy-Gaming Outfit konzentrieren alle ihre Marketing-Bemühungen auf Ingame-Anzeigen und andere Kanäle wie Facebook. Aber jetzt TV ist ein großer Teil der Strategie für verschiedene Studios. Neben Supercell, Maschinen Zone lief eine Anzeige für Game of War mit Badeanzug Modell Kate Upton und Entwickler UCOOL lief ein 15-Sekunden-Spot für seine Helden Lade Spiel. Alle drei Titel sind in der Struktur mit der Basis-Strategie zu verteidigen Mechanik.





"Die kombinierte Ausgaben von UCOOL auf $ 2.250.000, Maschinen Zone bei 4,5 Millionen US-Dollar und Supercell auf 9.000.000 $ auf ihre Anzeigen löste eine Flut von Begeisterung sowohl in der Industrie und bei den Verbrauchern", sagte van Dreunen.

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