Montag, 23. Februar 2015

Call of Duty Heroes 2015

Version 1.3.0 des populären, wenn auch etwas unoriginell Spiel (man denke Kampf der Clans / Boom Beach mit einem frischen Anstrich CoD farbenen Farbe auf sie) bringt auf eine Fülle von Änderungen, darunter die neuen Helden Einheit: Geist, den Sie vielleicht wissen es besser als Simon "Ghost" Riley von Modern Warfare 2.
Sonder Killstreak Fähigkeit Geist ermöglicht es Ihnen, drei mächtigen Kanonen auf Ihren feindliche Basis zu entladen. Der Aufruf in einem Luftangriff im Wesentlichen.
Plancon: Space Conflict Review - iOS Titel Gets zwischen den Sternen verloren
Zusammen mit dem neuen Helden Einheit hat die Anforderungen an die dritte Qualifikations jeden Helden reduziert, wodurch leichter und früher Zugriff auf sie für alle Spieler.
Einfachere Basis Rekonfiguration wurde ebenfalls hinzugefügt, ebenso wie eine neue Sparmodus, die Sie bis zu fünf verschiedenen Basen sparen können. Das ist wirklich ein Klacks und ist ein Teil von mehreren ähnlichen Titel für einige Zeit. Neugestaltung, insbesondere über eine Telefon-, ist gegen den Spaß am Spiel. Es ist frustrierend, und mehr zu einem Job. Dies ermöglicht Ihnen, mit vielen verschiedenen Ideen zu arbeiten, ohne auf eine zu begehen.
Call of Duty: Helden
(Foto: Activision)
Das sieht ganz original!

Survival-Modus hat neue und vielfältigere Auszeichnungen für den ersten und dritten Sieg jeden Tag erhalten.
Ja, Sie können jetzt belästigen Ihren Freunden über Facebook lädt ein!
Aber wenn Sie das tun, können Sie zusammen in der neuen Liga Spielmodus Rang auf. Es gibt sechs verschiedene Ligen, mit insgesamt 16 verschiedenen Rängen unter ihnen.
Einige kosmetische Verbesserungen, darunter neue Fahnen und Avatare, wurden ebenfalls hinzugefügt.
Das Gefühl, wie etwas, das Sie in bist? Sie können Call of Duty herunterladen: Heroes für iOS, Android, Amazon und Windows-Handys heute.



Dienstag PTSD Rathaus in Clarksville werden namhafte Referenten und Aktivisten über das Thema der mit "unsichtbaren Wunden des Krieges", aber einer von denen erzählt seine Geschichte ist ein leise sprechender Mann, der auf einmal an der Spitze ist und der Hintergrund der kampf.

Er ist Barry Reis, Präsident der Tennessee State Rat der Vietnam Veterans of America (VVA), und seine Teilnahme an der Veranstaltung und seine Arbeit im Vorfeld es eine Pflicht, Veteranen seiner eigenen Generation und ein Versprechen an die Veteranen gehalten späterer Kriege im Irak und Afghanistan.

Das Versprechen wird im Grundprinzip der Vietnam Veterans of America zusammengefasst: "Nie wieder wird eine Generation von Veteranen verlassen eine andere."

Es ist ein Versprechen der Schmerzen, die durch Vietnam-Veteranen ertragen, die verlassen fühlte geboren - nicht nur von einer Nation von ihren Erfahrungen isoliert, aber noch schlimmer, von früheren Generationen von Veteranen, dass viele der Vietnam-Generation blickte auf als Vorbilder und Helden aufgegeben.

In einigen Fällen ging es noch tiefer.

Wenn Reis kam aus einem Krankenhaus, nachdem er schwer als junger Kompaniechef in Vietnam verwundet glaubte er zu seiner Kirche Trost wenden und erhalten eine stechende und peinliche Weckruf vor der ganzen Gemeinde.

"Eines der Dinge, die meine PTSD (posttraumatische Belastungsstörung) und meine Überlebensschuld, nachdem sie aus dem Krankenhaus entlassen wurde, ein Erlebnis in einer Kirche gefestigt," Reis sagte der Blatt-Chronik. "Ich ging in mein Kleid tragen Blues, sehr stolz darauf, immer noch mit zwei Stöcken zu der Zeit. Und ein Leisetreter, langhaarige Prediger bekannt gegeben, dass der Herr sieht sehr ungünstig auf Baby-Killer.

"Das hat er während der Predigt, vor meiner Familie, mein Sohn, der nicht wusste, was los war fühlte ich mich, nicht nur habe ich von den Menschen des Landes abgelehnt worden;. Jetzt bin ich durch abgelehnt Gott. "

Reluctant Krieger

Reis wurde ein Infanterieoffizier in Vietnam über eine tiefe Sehnsucht, aus Vietnam zu bleiben.

Soldaten sprechen sarkastisch über die "unendliche Weisheit der Armee", und Rice Erfahrungen fasst das Gefühl hinter dem Sprichwort.

Die Tennessee nativen wurde das Leben als Profi-Wasserskifahrer in Cypress Gardens, Florida, als er seine Mitteilungsentwurf 1966 genießen.

"Ich wollte nicht in der Infanterie gehen", erklärte er, "freiwillig trat ich als einfacher Soldat, es zu vermeiden. Natürlich landete ich in der Infanterie sowieso."

Er fand sich in einer Empfangsstation in Fort Jackson in einem Raum, wo er eine Reihe von Tests zusammen mit einer Reihe von anderen jungen Männern. Da der Prozess fort wurden Männer gebeten zu gehen, eins nach dem anderen, bis es nur Reis und sechs andere. Ein wesentlicher betrat den Raum und sagte zu den übrigen sieben Männer "Y'all haben für OCS (Officer Candidate School) qualifiziert."

"Mein erster Gedanke", sagte Reis, "war," OK, wie lange wird die mich aus Vietnam zu halten? " Er sagte, wir könnten unsere Niederlassung zu wählen. Ich entschied mich für Ingenieur OCS und ging nach Fort Leonard Wood. Der Tag der Graduierung von der AIT (Advanced Individual Training), rief mich an und ein anderes Kind in der Kompaniechef und kündigte unsere OCS Klasse wurde abgebrochen.

"" Allerdings ", sagte er," Sie können Infanterie OCS, die sechs Monate ist zu gehen, und nach, dass Sie in den Staaten weitere neun Monate, und dann wirst du nach Vietnam zu gehen. "

"Ich wusste, dass ich nicht über die Grenze nach Kanada gehen, so dass meine einzige Hoffnung war, dann ist es vorbei sein würde, also ging ich."

"Ich habe angekommen"

Reis ging nach Vietnam im Jahr 1968, und der Krieg war noch lange nicht vorbei. Wenn überhaupt, war es aufgeheizt wird.


Reis und seine Kollegen "Butter bar" Leutnants wurden erste Leutnants auf der Ebene gefördert fahren vorbei. Er kam zum Dienst mit der Ersten Kavallerie-Division als Zugführer und durch den Prozess der Abnutzung wurde ein Kompaniechef nicht lange nach.

Acht Monate in, wurde er schwer verwundet, medizinisch evakuiert und verbrachte eine lange Zeit in einem Krankenhaus "immer wieder zusammen," in seinen Worten.

"Dann fragten sie mich, wo ich wollte stationiert werden, und ich sagte ihnen, ich wollte nicht überall stationiert werden. Ich wollte nur nach Hause gehen."

Reis erste Frau wurde in Knoxville leben und er geschickt wurde, um ein Berater einer Reserve-Einheit dort zu sein,

"Ich dachte: 'Mann, ich kam. Ich habe nur in ein Wochenende pro Monat zu kommen."

"Aber als ich berichtete, sagten sie:" Nein, Captain '- ich war damals gefördert -' du der Unteroffizier bist Du wirst auf Abruf 24-7 sein.. "

"Meine Aufgabe war es (Unfall), um Benachrichtigungen nächsten Angehörigen."

"Es war schlimmer"

Wenn überhaupt, war die Aufgabe der anmeldenden Familien, wenn Soldaten starben oder vermisst härter auf Reis geistig als Vietnam gewesen war.



"In vielerlei Hinsicht", sagte Rice: "Es war noch schlimmer. Ich hatte eine Menge Überlebensschuld. Ich fühlte mich verantwortlich, meine" Kinder ", wie ich sie nannte.

"Ich hatte eine 23-jährige Kompaniechef gewesen. Sie nannten mich den" alten Mann ", lachend. Ich hatte eine tolle Gruppe von Kindern, aber die Natur des Krieges ist, dass junge Männer getötet und verwundet. Gewiss, als ich kam, zurück, ich hatte viel Überlebensschuld. Ich war nicht mehr für sie da. Ich habe oft wünschte, es hatte mich statt einer von ihnen getötet.

"Aber dann musste ich einen Elternteil oder eine Frau mit dem Gewicht dieser Überlebensschuld zu mir um, und ich musste die Worte rezitieren," Im Namen der Minister für der Armee, bedauere ich, Ihnen mitteilen zu können ... "Das zementiert meine Überlebensschuld hundertfach. Er schuf Verwüstung für mich. "

Zu diesem Zeitpunkt wurde Reis etwas, dass viele Soldaten, die lebend nach Hause von traumatischen Einsätzen zurück greift erleben. Er wollte zurück nach Vietnam zu gehen.

Statt die Armee schickte ihn nach Deutschland, sagte ihm, er nach Vietnam zurückkehren konnte, wenn er gut genug war. Wenn eine Rückfahrt kam nicht zustande, gab er seinen Rücktritt an und

Alle Veteranen, aktiven Dienst Militär und Militärfamilienmitglieder sind eingeladen, dieses kostenlose Veranstaltung teilnehmen, stattfinden 24. Februar von 18.00 Uhr bis 21.00 Uhr bei First Baptist Church in der Innenstadt Clarksville.

Philip Grau, 245-0719

Militärwesen Reporter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen